Palm Verpackung ist Preisträger des iF DESIGN AWARD 2018

Palm Verpackung hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels

Palm Verpackung hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde die von den Standorten Alzenau und Reichenbach entwickelte Grill-Pyramide. Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben.

Die Grill-Pyramide konnte die 63-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch ihre innovative Funktionsweise und Ausführung überzeugen. Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.